Wild Goose - Wolhusen
Die erste Halbzeit verlief für die motivierten Gooserinnen nicht schlecht. Man rannte um jeden Ball und hatte ein paar Torchancen. Doch leider fielen die Bälle einfach nicht in das gegnerische Tor. Nach den ersten 20 Minuten stand 0:2 für Wolhusen.
In der zweiten Halbzeit gelang Kira während einem Überzahl-Spiel und dank einem Pass von Gina ein sackstarker Schuss in das Tor. Die Freude war natürlich riesig. Doch leider liessen die Juniorinnen nach diesem Erfolgserlebnis nach. Die Stockschläge vermehrten sich und ärgerliche Schüsse der Gegnerinnen landeten im Tor von Wild Goose. Am Ende stand es 11:1 für Wolhusen.

Wild Goose - Beromünster
Nun kam es zum zweiten Match von diesem Tag. Erholt und zuversichtlich standen die Spielerinnen auf dem Feld. Auch hier wurde wieder um jeden Ball gekämpft. Nach der ersten Halbzeit war Beromünster mit 4:0 im Vorsprung. Dann gelang Yael, durch einen Pass von Larissa, ein souveränes Goal. Voller Motivation wurde das Spiel weitergeführt. Gina schoss zwei weitere Tore, und auch Kira pfefferte den Ball nochmals hinein. Doch leider waren auch die Gegner auf Trab, so dass nach den vollendeten 40 Minuten 4:8 für Beromünster stand.

Alles in allem können die Juniorinnen trotzdem auf ein spannendes Spiel zurückblicken. Die gesammelten Erfahrungen können in den weiteren Runden sicherlich angewendet werden.