Der zweitletzte Spieltag stand an und es ging nach Entlebuch. Nach einer langen Anfahrt ging es mit dem Aufwärmen los. Wir gingen alle sehr konzentriert ans Aufwärmen ran, da wir wussten, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen, damit noch eine Chance besteht den Aufstieg klar zu machen. Um 9:55 Uhr ging das Spiel los. Beide Teams spielten auf Augenhöhe und man merkte, dass es ein bisschen angespannte Stimmung war. Jedoch versuchte die Wild Goose Truppe ihr Spiel durchzubringen. Der Pausenstand war 2:3. Nachdem wir in der zweiten Halbzeit ausgleichen konnten und nur noch wenig Zeit war, mussten wir auf 4 gegen 3 umstellen, denn wir brauchten den Sieg für einen möglichen Aufstieg. Jedoch kassierte Wild Goose in dieser Phase und kurz vor Schluss noch ein Tor und verliert das Spiel leider mit 4:5. Wir hoffen es wird am letzten Spieltag besser.