Wild Goose : TV Wild Dogs Sissach 4:1

Die A Junioren kamen gut ins Spiel und gingen in den ersten 2 Minuten mit 1:0 in Führung durch Chris Schmid, der den Ball nach einem Freistoss mit Tobias Obrist unter die Latte hämmert. Danach geschah lange nichts im Spiel, der Ball wollte einfach nicht rein. Gegen Ende der 1. Halbzeit erhöhten die Gänse auf 2:0 durch ein typisches Tor von Jonathan Hohl. Mit seiner Geschwindigkeit und Antritt nimmt er die ganze gegnerische Mannschaft auseinander und befördert den Ball ins linke untere Eck, diese Tore von Joni werden teamintern auch gerne mit «Joga Bonito» betitelt. Kurz vor Schluss der 1. Halbzeit probierte Sissach, durch 4 Feldspieler bei einem Freistoss zu Scoren, doch Chris Schmid war aufmerksam und konnte dank des leerstehenden Tors der Sissacher das 3:0 erzielen. Danach war Pause und man startete nicht gut in die 2.Halbzeit und kassiert das 3:1.

Lange ging das Spiel hin und her bis Ilian Güntert das erlösende 4:1 schoss, in dem er den gegnerischen Torhüter ausnahm. Gegen Schluss machten die Gegner nochmal richtig druck, dies änderte aber nichts mehr am Resultat.

 

Wild Goose : UHC Riehen 3:5

Um 12:40 war es dann so weit das 2.Spiel von Wild Goose wurde angepfiffen. Doch man startete nicht gut, bereits nach wenigen Minuten ging man 0:1 in Rückstand. Auch die folgenden Minuten waren nicht besonders stark und so liegt Wild Goose bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 0:3 hinten. Doch durch ein «Joga Bonito» Tor von Jonathan Hohl konnte man den Abstand verringern. Dann war auch schon pause. In die 2.Halbzeit startete man ebenfalls nicht gut und kassierte das 1:4. Viele Chancen gab es doch kein Tor fiel, bis dann die Basler  auf 1:5 erhöhten. Daraufhin spielte man in den letzten 4 Minuten mit einem 4 gegen 3, wobei Chris Schmid 2 Treffer durch Schüsse unter die Latte erzielen konnte, so hiess das Endresultat 3:5.